Für mein Sternenkind Anna-Lena Gottschling-Blum

 * 25.06.2007 *  

1 Jahr ist nun vergangen, ich vermisse dich jede Sekunde in meinem Leben. Quäle mich jede Nacht, jeden Morgen und jeden Tag. Ich Bete zu Dir mein SternenKind, sehe keinerlei zeichen. Keine Antwort auf meine Fragen. Nein meine SternenMaus, ich bin dir deswegen nicht Böse, ich weiß ja das du vom Sternenparadies auf mich aufpasst! Trotzalldem Vermisse ich Dich, den meine fragen werden offen bleiben............

Warum? Warum bist du bloß gegangen? Warum läßt du mich Quälen?

Ich weiß meine SternenMaus, du kannst es mir nicht sagen. Aber sag, geht es DIR gut da oben? Hast du Spaß mit deinen Freunden?

,,Mama, mir geht es gut, ich habe Spass hier oben! Nur wenn ich sehe wie du Leidest und immer Weinen musst,Mama, dann Weine ich auch, merkst du das nicht wenn es Regnet?"                                                                                                                                                                                                           Mein SternenSchatz, was soll ich tun? Ich halte es einfach nicht aus ohne Dich, es tut einfach verdammt weh!"  

"Ach Mama, siehe hinauf in der dunkelen nacht, siehst du mich?"  

,,Ja mein Schatz ich kann dich sehen du bist der Funkelste Stern am Himmelszelt, und Bete jede Nacht zu dir!"   

Mama? Ich bin nicht Tod, ich bin immer noch dein Engel, ich bin noch da, nur mein Körper hat es nicht geschaft, ich werde weiter auf dich aufpassen Mama, bitte Weine nicht!"             

,, Ach Anna-Lena wenn das alles so einfach wäre das zu verstehen, doch das ist es leider nicht, denn ich habe mich gefreut auf dich, ich stelle ,mir vor wie es jetzt sein würde."

Mama, stell dir nicht vor wie es sein würde, stell dir vor wie es irgendwann ist wenn wir uns wieder sehen, wenn wir uns in Arm halten können und ich dir meine Freunde zeige wenn ich dir erzählen kann wie es hier ist und dir zeigen kann wie Glücklich ich hier bin."

Okay mein Schatz, ich werde warten, warten bis wir uns wieder sehen, dann holen wir alles nach. Ich Liebe Dich mein Schatz!                                                       

Ja Mama, ich Liebe dich auch........................

 

 

        Das habe ich Dir mein Schatz geschrieben damit du weist das ich dich nicht vergessen habe, denn heute ist der Tag wo ich dich vor einem Jahr verloren habe. Ich kann es dir nur so ausdrücken aber ich denke du weist wie ich mich fühle und ich wünsche mir nichts sehnlicheres als das wir beide bald zusammen sein können.Wir das alles nachholen können. Ich will dich lachen, krabbeln, laufen, glücklich sein sehen und erleben, mein schatz.

 

Ich bin bei dir .....         Ich Liebe und vermisse dich ...........  Deine Mama .................

 

__________________$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$
________________|§§§§§§§|$$
________________|§§§§§§§|$$
___________$$$$$|§§§§§§§|$$$$$$$$$$
__________$$$$$$|§§§§§§§|$$$$$$$$$$
_________|§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§|$$$
_________|§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§|$$
_________|§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§|$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$
________________|§§§§§§§|$$

Brief aus dem Himmel

An meine geliebte Familie,etwas das ich euch
sagen
möchte.
Als erstes sollt ihr wissen,ich bin gut
angekommen.
Ich schreibe euch vom Himmel,wo ich bei Gott
wohne.
Wo es keine Tränen der Trauer mehr gibt,nur
ewige
Liebe.
Bitte seit nicht unglücklich,nur weil ich
nicht mehr zu
sehen bin.
Denkt daran,dass ich jeden Morgen,jeden
Mittag und jede
Nacht bei euch bin.
An dem Tag,als ich euch verlassen musste,als
mein Leben
auf der Erde vorüber war,las Gott mich auf
und umarmte
mich und er
sagte:"Ich heiße dich Willkommen."
Es ist gut,dich wieder zu haben,du wurdest
vermisst,als
du fort warst.
Wie von deiner geliebten Familie,sie werden
später auch
hier sein.
Ich brauche dich hier so nötig,als Teil
meines großen
Plans.
Es gibt so viel,das wir tun müssen,um den
sterblichen
Menschen zu helfen."
Dann gab Gott mir eine Liste der Dinge,die
ich für euch
tun soll.
Der größte Teil meiner Liste ist,euch zu
beobachten und für euch zu sorgen.
Und ich werde bei euch sein, jeden Tag, jede
Woche und
jedes Jahr.
Und wenn ihr traurig seid, bin ich da,die
Tränen
abzuwischen.
Und wenn ihr nachts im Bett liegt,die
Alltagsmühen in
die Flucht geschlagen sind,sind Gott und ich
in der
Mitte der Nacht bei euch.
Wenn ich an mein Leben auf der Erde denke und
all die
Jahre voll Liebe,sie müssen euch Tränen
bringen.
Habt bitte keine Angst zu weinen,das
erleichtert den
Schmerz,
bedenkt,es gäbe keine Blumen,wenn es nicht
auch Regen
gäbe.
Ich wünschte,ich könnte euch sagen,was Gott
alles vor
hat.
Aber wenn ich es täte,würdet ihr es nicht
verstehen.
Aber eins ist sicher,obwohl mein Leben auf
der Erde
vorüber ist,
bin ich euch näher,als ich je vorher war.
Und, meine vielen Freunde,vertraut
darauf,dass Gott es
am besten weiß.Ich bin gar nicht weit von
euch
entfernt,ich
bin nur jenseits des Hügels.
Ihr habt steinige Wege vor euch und viele
Berge zu
erklimmen,
aber gemeinsam können wir es schaffen,einen
Tag nach dem anderen.
Es war immer meine Philosophie,und ich hoffe
für euch
auch,
dass, wenn ihr der Welt etwas gibst,wird die
Welt euch etwas geben.
Wenn ihr jemanden in Kummer und Schmerz
helfen könnt,
dann könnt ihr Gott am Abend
sagen:"Mein
Tag war nicht vergebens."Er hatte einen
Sinn!!!
Und ich bin jetzt zufrieden,das mein Leben
etwas wert war,weil ich weiß, dass ich
jemanden, dem
ich begegnete, zum Lachen brachte."
Wenn ihr also jemanden triffst,der
niedergeschlagen und in gedrückter Stimmung
ist,
reich ihm deine Hand und hilf ihm auf,während
du
vorüber gehst.
Wenn ihr die Straße entlang geht und ich
komme euch in
den Sinn,dann gehe ich in deinen Fußspuren
gerade einen
halben Schritt hinter euch.
Und wenn ihr eine sanfte Brise oder den Wind
auf eurem
Gesicht fühlt,das bin ich,der euch fest
drückt oder nur
sanft umarmt.
Und wenn es für euch Zeit ist,euren Körper
zu
verlassen,um frei zu sein,denkt daran,dass
ihr nicht
geht,sondern hierher zu mir kommst.Wo wir
wieder
vereint sind.
Und ich werde euch immer Lieben aus diesem
Land hier
oben.
Wir treffen uns bald.

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!